HUSCH, HUSCH, AUF UND DAVON…

wirre welt Pause

Die wirren Weltlinge gehen in die Sommerpause. Spät – aber sie tun es.

Verliebte Videothekenmänner, freche Wurstverkäufer, intrigante Hausmeister, verschlagene Senioren, rotzfreche Kids , verrückte Tätowierer  und Claudine –

wir alle kehren am  16. September zurück.

Es ist unvermeidlich…

Advertisements

13 Antworten zu “HUSCH, HUSCH, AUF UND DAVON…

  1. Schöne Sommerpause euch allen!… Erhol dich gut und komm bitte mit einer Menge neuer verrückter, skurriler, herrlicher Geschichten zurück! ♥

  2. Eine schöne freie Zeit wünscht euch Susanne

  3. Habt eine wundervolle Pause! 🙂

    • Ahhhh… die Dubai-Reisende meldet sich zurück…;-)))

      Eine wundervolle Karte erreichte mich. Ist die Briefmarke etwas wert? Kann ich die verschachern…? Ich versuche es einfach mal…;-))))

      • Hai! Ja, ich bin wohlbehalten wieder gelandet! 🙂 Keine Ahnung, denke mal nicht, dass sie was wert ist. Aber auf dem Schwarzmarkt, wer weiß… 😉

  4. Eine tolle Zeit wünsche ich euch allen.
    Liebe Grüße, Iris

  5. Eine tolle Zeit wünsche ich und freue mich auf die Wiederkehr 😉
    LG,Laura

  6. Ich wünsche euch ein heiter-(ent)spannendens Urlauben…. Ich schicke mal schöne Grüße nach Berlin so zwischen Zügen,Koffern und sächselnden Schaffnern. Und du weißt ja – nicht soviel Blue Curacao trinken am 24. sonst verwechselt man dich mit einem Chow-Chow 😉 Bis bahald.

  7. Ui ja, schöne Pause wünsche ich Euch!

  8. Eine schöne Pause!
    Ich freue mich schon jetzt auf neue Geschichten 😉

  9. Na dann: gute Erholung und viel Spaß! (Freu mich trotzdem schon drauf, dass wieder neue Texte kommen :D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s